tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Schützer des Sonnensystems
geschrieben von: Szabat, 10.03.17 15:31
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einer Zeichentrickserie aus dem Neunziger, die entweder auf SuperRTL oder RTL lief. Ich kann mich nur an Fragmente aus ein paar Episoden errinern, aber es treibt mich langsam zum Wahnsinn.
Diese Serie hat drei Hauptdarsteller: zwei Männer und eine Frau. Der Hauptdarsteller war schlank, dunkelharig, der zweite Mann war etwas korpulenter, aber dennoch ain Muskelprotz - ich glaube er hiess Bob. Die frau war ebenfals schlank mit rotem Haar. Die PErsonen wurden nur mit der oberen lippe gezeichnet wenn das hilft.
In der einer episode waren alle drei auf einem Planet der 13 Monde hatte, dort trafen sie einen alten Mann und seine Tochter- diese wollte er den Hauptdarsteller zu Frau geben weil es so irgendeine Profezeieung besagte wenn alle 13 Monde im Volmond standen. Sie entschloss sich aber für´Bob´ voraufhin sich der Alte man in einen Drachen verwandelt hatte. Noch zu sagen ist, er wochnte in einen steinernden Turm der oben gesichter hatte - diese haben nahmen dann die gestallt der drei Helden an, und wenn der Drache das steinernde Gesicht kratze, wurde auch der Gesichtsinhaber verletzt.
In der anderen Episode, war eine militärische Organisation die sich ´Schützer des Sonnensystems´ nannte auf Alienjagd aus. Sie haben eine fliegende UNtertasse findig gemacht, aber diese war eine Zeitmaschine die von Menschen aus der Zukunft gesteuert wurde. Die sss haben versucht das Schiff mit eine Flugabwehrkannone runterzuschiessen,aber die Untertasse ist in den Wolken verschwunden und daraufhin kam ein riesengrosses Mutterschiff mit mehreren UNtertasse. Diese nahm alle aus der sss zu sich und löschte ihre errinerungen und machte sie irgendwie zu besseren Menschen. Der Chef der bande wurde am ende der Episode von den Hauptdarsteller auf der Strasse getroffen. Der errinerte sich nicht an sie, dazu noch wurden seine schwarzen Haare grau im laufe der Gehirnwäsche.
Danke allen im Voraus.
Tomas

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schützer des Sonnensystems
Szabat 10.03.17 15:31 1426 
  Re: Schützer des Sonnensystems
Lynn Minmay 11.03.17 18:14 303 
  Re: Schützer des Sonnensystems
Szabat 13.03.17 09:46 284 
  Re: Schützer des Sonnensystems
ZeichentrickFankissyfur 15.03.17 23:12 522 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.