tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: "DuckTales": Erster Trailer und zweite Staffel für Neuauflage
geschrieben von: OStD Dr. Gottlieb Taft, 02.03.17 19:40
Ja, der Zeichenstil ist auch nicht mein Geschmack.
Ja, er sieht billig aus. Ich vermute aber, dass das zu einem gewissen Grad so gewollt ist, denn offenbar wollten die Macher die Serie in einem "Comic-Look" präsentieren, wie auch die Druckerpunkte auf dem Logo demonstrieren.

Außerdem: Es ist immer noch 2D-Animation. Darüber sollten sich alle Jammerer freuen, denn die größte Angst aller war, dass die neue Serie eine 3D-CGI-Animation werden könnte.

Davon abgesehen: Es geht nicht nur um das Aussehen, sondern auch um den Inhalt! Und der Trailer ist wirklich wahnsinnig clever gestaltet und macht unheimlich Vorfreude.
Er verrät bereits einige wirklich clevere Ideen der Macher, z.B. wie die Neffen diesmal zu ihrem Großonkel kommen. Dass Donald, wie bei seinem ersten Auftritt 1934 in "The wise little hen" auf einem Hausboot wohnt. Dass Onkel Dagobert aus einer Art Abenteuer-Schlaf geholt wird. Dass die Gemälde in Dagoberts Villa die Ölgemälde sind, die Carl Barks am Ende seiner Karriere von den Ducks malte. Und dass die Ducks im Entenhausen dieser Serie, selbst prominent sind.
Außerdem: Donald wird in dieser Version eine Hauptrolle spielen (wie in den Comics), die Neffen werden drei unterschiedliche Persönlichkeiten haben (wie in "Quack Pack"), Nicky wird nicht so nervig sein wie in den ursprünglichen "DuckTales" - aber dafür wird der Titelsong der Altbekannte sein.

Abgesehen vom Design finde ich alle neuen Ideen hervorragend und freue mich wahnsinnig auf die neue Serie!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "DuckTales": Erster Trailer und zweite Staffel für Neuauflage
TV Wunschliste 02.03.17 17:41 2183 
  Re: "DuckTales": Erster Trailer und zweite Staffel für Neuauflage
Mike (1) 02.03.17 17:56 603 
  Re: "DuckTales": Erster Trailer und zweite Staffel für Neuauflage
Richard 02.03.17 18:31 538 
  Re: "DuckTales": Erster Trailer und zweite Staffel für Neuauflage
Thinkerbelle 02.03.17 18:48 575 
  Re: "DuckTales": Erster Trailer und zweite Staffel für Neuauflage
Mike (1) 02.03.17 20:18 498 
  Re: "DuckTales": Erster Trailer und zweite Staffel für Neuauflage
invwar 04.03.17 15:11 533 
  Re: "DuckTales": Erster Trailer und zweite Staffel für Neuauflage
OStD Dr. Gottlieb Taft 02.03.17 19:40 547 
  Re: "DuckTales": Erster Trailer und zweite Staffel für Neuauflage
Mike (1) 02.03.17 20:17 531 
  Re: "DuckTales": Erster Trailer und zweite Staffel für Neuauflage
KaitoKid 03.03.17 13:28 496 
  Re: "DuckTales": Erster Trailer und zweite Staffel für Neuauflage
Thinkerbelle 04.03.17 15:52 559 
  Re: "DuckTales": Erster Trailer und zweite Staffel für Neuauflage
Snake Plissken 05.03.17 13:52 564 
  Re: "DuckTales": Erster Trailer und zweite Staffel für Neuauflage
OStD Dr. Gottlieb Taft 07.03.17 22:54 541 
  Re: "DuckTales": Erster Trailer und zweite Staffel für Neuauflage
Thinkerbelle 07.03.17 23:59 580 
  Re: "DuckTales": Erster Trailer und zweite Staffel für Neuauflage
OStD Dr. Gottlieb Taft 09.03.17 20:15 449 
  Re: "DuckTales": Erster Trailer und zweite Staffel für Neuauflage
Thinkerbelle 10.03.17 02:19 783 
  Re: "DuckTales": Erster Trailer und zweite Staffel für Neuauflage
OStD Dr. Gottlieb Taft 11.03.17 12:16 512 
  Re: "DuckTales": Erster Trailer und zweite Staffel für Neuauflage
Thinkerbelle 11.03.17 14:15 557 
  Re: "DuckTales": Erster Trailer und zweite Staffel für Neuauflage
OStD Dr. Gottlieb Taft 11.03.17 18:26 587 
  Re: "DuckTales": Erster Trailer und zweite Staffel für Neuauflage
Thinkerbelle 13.03.17 01:45 537 
  Re: "DuckTales": Erster Trailer und zweite Staffel für Neuauflage
OStD Dr. Gottlieb Taft 13.03.17 18:10 709 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.