tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Alte zeichentrickserie gesucht
geschrieben von: Fullmetal, 28.02.17 11:41
Habe mich letztens mit nem Kollegen über die alten Zeichentricksendungen von früher unterhalten und dabei ist mri etwas eingefallen, was mir schon früher keine Ruhe gelassen hat. Es gab da mal eine Zeichentrickserie, die soweit ich noch weiß auf KiKa (könnte aber auch junior oder so gewese nsein ,auf jeden fall ein kindersender) lief damals, und bei der es um Tiere im Weltall ging. Ich habe nur einmal eine folge davon gesehen und auch die nicht komplett, daher hab ich keine Ahnung mehr wie die heiß. alles an was ich mich von damals noch erinnere das es wie gesagt Tiere im Weltall waren, und in der folge die ich gesehen hatte waren die vor einer Art monströsen Orgel die mir ne Heidenangst eingejagt hatte, weshalb ich dann auch umgeschaltet habe (ist sicher schon 15 jahre her).

Ist echt schon eine Ewigkeit her, aber mir hat das schon damals keine ruhe gelassen wie die Serie wohl hieß und ich hab sie auch nie wieder gefunden, weder im TV noch im Netz...

Hat vielleicht jemand ne Ahnung welche Serie das sein könnte? Ich kann die auch auf keiner Liste oder so finden, was mich extrem wundert, aber ich weiß zu 1000% das ich sie gesehen habe :D

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alte zeichentrickserie gesucht
Fullmetal 28.02.17 11:41 782 
  Re: Alte zeichentrickserie gesucht
Fullmetal 28.02.17 14:23 618 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.