tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Archer": Ende nach Staffel zehn anvisiert
geschrieben von: TV Wunschliste, 02.10.16 17:10
"Archer"-Schöpfer Adam Reed hat sich bei einem öffentlichen Auftritt in die Karten schauen lassen, wie er sich die Zukunft seiner kürzlich von FX für eine achte, neunte und zehnten Staffel verlängerten Serie (wunschliste.de berichtete) vorstellt. Und sein Plan ist es, die Serie damit zu beenden. Laut TV Line erläuterte Reed, dass er zunächst eigentlich eine abschließende achte Staffel anvisiert hatte. Dann hatte er jedoch eine Idee ("sort of a brain explosion"), die ihm interessante Handlungsbögen für drei weitere Staffeln lieferte - die jeweils übrigens nur acht Folgen haben werden. Dann ist aber seiner Meinung nach Schluss.

Einerseits, so ließ er durchblicken, werden die kommenden drei Staffeln "sich sehr von dem unterscheiden, was davor kam". Andererseits schränkte er ein, dass das Serienende nach zehn Staffeln sein aktuell ziemlich fest gefasster Plan ist - auch, wenn das mit den beteiligten Firmen noch nicht direkt angesprochen wurde. Staffel acht wird in den USA im Januar 2017 starten.

In den USA hat die schräge, animierte Agentencomedy "Archer" ein festes Stammpublikum. Nach Deutschland konnte das Nischenprodukt nur durch den Video-on-Demand-Dienst Netflix kommen.

02.10.2016 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Bild: FX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Archer": Ende nach Staffel zehn anvisiert
TV Wunschliste 02.10.16 17:10 1251 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.