tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Saber Rider Lost Episodes Droiden
geschrieben von: Captain Hack, 30.08.16 22:50
Stimmt ! :-) Fireball ist der Chef im Original ! Und die sogenannte Phantomzone,woraus man nach Belieben wieder zurückkommt,ist nur für USA und "uns" kindgerecht erfunden worden ! Wahr ist : Alle,die bei Saber R. in die Phantomzone geschickt werden,sind tot !! Ich hatte mich damals auch gewundert,warum die alle so eine Angst hatten,weil die doch angeblich ruckzuck wieder zurückkehren konnten ! Die "Lost Episodes" sind ja bei RTL2 ja nie gesendet worden,und mussten von ANIME HOUSE ja neu gemacht werden. Und die Episoden,wo z.B. April so"anders" aussieht,sind neue,nur für die USA (und daher auch für uns) nachproduzierte Folgen. Ich finde,ANIME HOUSE hat da gute Arbeit geleistet,und wehr sich die DVD´s kauft,kann das alle in den Booklets nachlesen :-)


Captain Future ist ja im Original auch viel brutaler !

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Saber Rider Lost Episodes (clipfish)
4077hawkeye 06.08.16 21:13 1194 
  Re: Saber Rider Lost Episodes Droiden
4077hawkeye 19.08.16 23:47 379 
  Re: Saber Rider Lost Episodes Droiden
Captain Hack 30.08.16 22:50 760 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.