tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Tokyo Ghoul": ProSieben Maxx zeigt zweite Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.06.16 14:08
Fast genau ein Jahr nach der Auftaktstaffel des Animes "Tokyo Ghoul" wird ProSieben Maxx ab dem 3. August 2016 auch die zweite Staffel der Serie ausstrahlen. Um 23.15 Uhr geht es dann mit der ersten von zwölf neuen Episoden los. Ab 0.15 Uhr beginnt der Sender die Wiederholung von "Demon King Daimao", das vor Jahresfrist seine Deutschlandpremiere bei ProSieben Maxx hatte (wunschliste.de berichtete).

Im Mittelpunkt von "Tokyo Ghoul" steht der 18-jährige Bücherwurm Ken Kaneki, der der schönen Rize Kamishiro begegnet und sein Glück kaum fassen kann. Er ahnt jedoch nicht, dass Rize eine Menschenfresserin ist - eine sogenannte Ghoul -, die ihm gegenüber ganz andere "fleischliche Gelüste" hegt... Nur knapp überlebt er ihren Angriff durch eine Notoperation, bei der ihm Organe der Angreiferin eingepflanzt werden. Doch jetzt ist Ken selbst zur Hälfte ein Ghoul und verspürt einen unbändigen Hunger nach Menschenfleisch.

Zum Auftakt der zweiten Staffel konnte Kaneki Jason besiegen und gleichzeitig den Ghoul in sich akzeptieren. Jetzt hat er alles, was er braucht, um seine Kräfte optimal zu nutzen. Also schließt er sich den Aogiri Tree an, um seine Mission zu erfüllen und seine Freunde aus dem Anteiku zu beschützen.

"Tokyo Ghoul" basiert auf dem gleichnamigen Manga von 2011. Der Anime von Studio Pierrot wurde 2014 auf dem Sender Tokyo MX erstausgestrahlt. Die zweite Staffel lief dort im Frühjahr 2015. Die deutsche Fassung wurde von Studio VSI Berlin GmbH produziert.

23.06.2016 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Bild: Sui Ishida/Shueisha,Tokyo Ghoul Production Committee


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Tokyo Ghoul": ProSieben Maxx zeigt zweite Staffel
TV Wunschliste 23.06.16 14:08 843 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.