tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
suche Zeichentrickfilm aus den 80ern
geschrieben von: NanaK, 23.04.16 22:39
Hi,
Ich bin für meinen Partner auf der Suche nach einem Zeichentrickfilm aus den 80ern.

Viel Informationen habe ich leider nicht, ungefähr im Jahr 1983 wurde der Film in der Videothek ausgeliehen.
Er kann sich nur an einen Held mit spitzen Ohren und Schwert (ähnlich wie Link von Zelda), und Fledermäuse in einer Burg oder Schloss erinnern. Eine Melodie hat er auch im Kopf, Aber die kann er nicht wieder geben.

Ich habe schon sehr viel und lange gesucht, Aber nichts gefunden, Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  suche Zeichentrickfilm aus den 80ern
NanaK 23.04.16 22:39 1530 
  Re: suche Zeichentrickfilm aus den 80ern
MattyXB 24.04.16 08:26 624 
  Re: suche Zeichentrickfilm aus den 80ern
NanaK 24.04.16 09:17 607 
  Re: suche Zeichentrickfilm aus den 80ern
EdiGrieg 25.04.16 17:56 560 
  Re: suche Zeichentrickfilm aus den 80ern
NanaK 25.04.16 18:07 572 
  Re: suche Zeichentrickfilm aus den 80ern
EdiGrieg 26.04.16 18:37 767 
  Re: suche Zeichentrickfilm aus den 80ern
frodo_beutlin 04.05.16 15:54 1063 
  Re: suche Zeichentrickfilm aus den 80ern
Schwuronz 04.05.16 18:49 849 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.