tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Super RTL zeigt neue "Tom und Jerry"-Serie, neue Folgen von "Dragons"
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.01.16 15:07
Drei sehr unterschiedliche Animationsserien nimmt Super RTL Ende Februar mit neuen Folgen ins Programm. Nachmittags läuft die Neuauflage von "Tom & Jerry", "Die Tom und Jerry Show", erstmalig im deutschen Free-TV. Am Vorabend zeigt der Sender daneben 13 neue Folgen von "Dragons - Auf zu neuen Ufern". Im Morgenprogramm geht es mit den Abenteuern von "Zeo" weiter.

Die Tom & Jerry Show
Start: Montag, 22. Februar, 15.45 Uhr, neue Folgen Mo-Fr, 15 Episoden
"Die Tom & Jerry Show" kommt in einem aufgefrischten Look daher, greift jedoch den altbekannten Slapstick-Humor der Original-Kurzfilme, die von 1940 bis 1967 für das Kino produziert wurden, wieder auf. Außerdem wurden die Soundeffekte der klassischen Cartoons eingebaut. In den Vereinigten Staaten ist die Serie im Frühjahr 2015 auf Cartoon Network gestartet, die deutsche Fernsehpremiere besorgte der Pay-TV-Sender Boomerang.

Jede Episode besteht aus zwei Geschichten. Während die erste in der altbekannten häuslichen Umgebung spielt, werden die wilden Verfolgungsjagden in der zweiten Story in andere Welten verlegt, beispielsweise in ein mittelalterliches Schloss, in ein wissenschaftliches Labor oder in ein Detektivbüro der 1920er Jahre.

"Dragons - Auf zu neuen Ufern"
Start: Freitag, 26. Februar 19.45 Uhr; neue Folgen Fr+Sa, 13 Episoden
Die dritte Staffel der Fernsehabenteuer von Hicks, seinem Drachen Ohnezahn sowie den anderen Drachenreitern von Berk aus dem Film "Drachenzähmen leicht gemacht" wird mit 13 weiteren Folgen zum Abschluss gebracht.

Während eines "Ausflugs" sind Astrid und ihr Drache Sturmpfeil in der ersten neuen Folge einem Boot von Drachenjägern begegnet - die Sturmpfeil entführen. Astrid setzt alles daran, ihn wiederzufinden. Doch dazu müssen Hicks und seine Freunde ersteinmal herausfinden, wo diese Drachenjäger überhaupt beheimatet sind.

Zeo
Start: Monatag, 22. Februar, 8.25 Uhr; Doppelfolgen Mo-Fr
23 neue Abenteuer von Zeo, dem neugierigen Zebra, stehen auf dem Programm. Mit seinem großen Herzen entdeckt der Fünfjährige die Dinge das Alltags. Neben seiner Familie mit Mutter, Vater, Oma und Opa kann er sich dabei auf seine Freundin Elzie (die Tochter der Nachbarsfamilie) und Poc (ein Vögelchen) verlassen.

In der ersten neuen Folge ist Zeo fasziniert davon, wie Frau Zolli den Verkehr regelt. Natürlich will Zeo da in nichts nachstehen. Um den Verkehr leiten zu können, muss man aber natürlich vorher die Verkehrszeichen kennen.

14.01.2016 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Bild: Cartoon Network


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Super RTL zeigt neue "Tom und Jerry"-Serie, neue Folgen von "Dragons"
TV Wunschliste 14.01.16 15:07 2883 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.