tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Dennis" auf DVD?
geschrieben von: Dre, 06.10.15 19:43
Weiß jemand, warum von der Cartoonserie Dennis nicht die komplette Serie auf DVD veröffentlicht wurde sondern nur einzelne Folgen im 3er Pack auf DVD?

Hab zwar ein 5 von den 6 DVDs, die damals von Fox Kids veröffentlicht wurden, aber so ein komplette Serie wäre doch noch schöner, als nur vereinzelte Folgen.

Ich rede jetzt über die Serie mit dem frechen Jungen Dennis Mitchell sowie dem Nachbarn Mr. Wilson, zu der es auch mehrere Realfilmverfilmungen gab unter anderem mit Walter Matthau als Mr. Wilson.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Dennis" auf DVD?
Dre 06.10.15 19:43 1367 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.