tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Kennt jemand noch den Computer "Thinky"?
geschrieben von: Thinky, 04.06.15 22:02
Tja, ich war echter Thinky-Fan.

Für mich (damals Kleinstkind) waren die Folgen echt spannend und ich glaube die bunten Zeichnungen und die chaotischen Stories regten auch meine Fantasie ziemlich an, aber ich habe leider keinen einzigen Plott mehr in Erinnerung. Habe auch später m. E. nie mehr Kinder darüber sprechen gehört. Hielt sich mit den Fans wahrscheinlich in Grenzen.

Na ja, Thinky prägte Anfang der Siebziger meine Erwartungen an die Zukunft mit: So etwas wie Büros mit PC konnte ich mir damals nicht vorstellen, wohl erwartete ich für später viele Institute mit Thinkies und Robotern, was ja Gott sei Dank alles so nicht eingetroffen ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kennt jemand noch den Computer "Thinky"?
Thinky 02.06.15 18:48 1336 
  Re: Kennt jemand noch den Computer "Thinky"?
Thinky 02.06.15 19:03 481 
  Re: Kennt jemand noch den Computer "Thinky"?
Fernsehempfänger 02.06.15 21:13 535 
  Re: Kennt jemand noch den Computer "Thinky"?
Mann aus der Vergangenheit 03.06.15 12:13 546 
  Re: Kennt jemand noch den Computer "Thinky"?
Fernsehempfänger 03.06.15 23:18 465 
  Re: Kennt jemand noch den Computer "Thinky"?
Thinky 04.06.15 22:02 434 
  Re: Kennt jemand noch den Computer "Thinky"?
Fernsehempfänger 05.06.15 00:42 388 
  Re: Kennt jemand noch den Computer "Thinky"?
Fernsehempfänger 05.06.15 00:44 1058 
  Re: Kennt jemand noch den Computer "Thinky"? ("Sepp" nun in Mediathek)
CYBERYOGI =CO=Windler 03.04.21 04:01 108 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.