tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Die Hexe und der Zauberer" (Merlin und Mim) Ostersonntag auf DISNEY CHANNEL
geschrieben von: seventy, 29.03.15 12:50
Am 05. April (Ostersonntag) zeigt der DISNEY CHANNEL um 12.40 Uhr den Disney-Film
"Die Hexe und der Zauberer" (Merlin und Mim - The Sword In The Stone) aus dem Jahr 1963.

Ein wie ich finde bisher zu Unrecht unbeachteter Klassiker der Walt Disney Productions.
Er gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Mir gefällt der Zeichenstil ungemein, es gibt neben dem Duell der Zauberer weitere kleine Höhepunkte der Zeichentrickkunst zu sehen.
Die Szene unter Wasser, im Kampf mit einem Hecht ist mir immer in Erinnerung geblieben.

Leider kann man auch hier wieder nur die zum 19:9 - Format beschnittene Fassung sehen, wie schon auf der DVD.

Trotzdem ein TV - Tipp von mir für alle Disney - Freunde, die diesen Film bisher noch nicht gesehen haben.


Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Hexe und der Zauberer" (Merlin und Mim) Ostersonntag auf DISNEY CHANNEL
seventy 29.03.15 12:50 2153 
  Re: "Die Hexe und der Zauberer" (Merlin und Mim) Ostersonntag auf DISNEY CHANNEL
Appenzell 29.03.15 16:24 455 
  Re: "Die Hexe und der Zauberer" (Merlin und Mim) Ostersonntag auf DISNEY CHANNEL
seventy 29.03.15 20:18 383 
  Re: "Die Hexe und der Zauberer" (Merlin und Mim) Ostersonntag auf DISNEY CHANNEL
RogueOne 29.03.15 20:24 424 
  Re: "Die Hexe und der Zauberer" (Merlin und Mim) Ostersonntag auf DISNEY CHANNEL
Thinkerbelle 29.03.15 20:48 567 
  Re: "Die Hexe und der Zauberer" (Merlin und Mim) Ostersonntag auf DISNEY CHANNEL
4077hawkeye 30.03.15 02:34 982 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.