tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Auch Nils Holgersson durchläuft CGI-Neuauflage
geschrieben von: Shairap, 02.05.15 01:59
Hallo xy! Nun, Universum sagte dazu: Die Komplettbox der Serie Nils Holgersson, die bald neu herauskommt, ist genau die alte Serie mit den gleichen technischen Daten wie zuvor, nur in einer neuen Verpackung.

Die vorherige Universum Edition ist wohl so restauriert wie Tao Tao usw. Nur ist das Bild derart herangezoomt (was ich so in Testberichten gelesen habe) dass es kein Vergnügen zu anschauen ist.

Steht wirklich nur bei den ersten beiden Folgen ORF und in allen anderen Werbung im Rundfunk GmbH, Frankfurt am Main? Habe ich gar nicht drauf geachtet, ab wann bzw wo ORF und wo Werbung im Rundfunk steht.

Mich würde ja auch interessieren, wo die Masterbänder liegen/archiviert sind. Die würde ich ja gerne mal in Händen halten. Und überhaupt viel mehr über die Serie erfahren in einem Making Of/Hinter den Kulissen. Da gäbe es so viel zu erfahren. Zu Meister Eder und sein Pumuckl gibt es Making Ofs, zu Die Besucher/Expedition Adam 84 ebenso, warum nicht für Nils Holgersson?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Auch Nils Holgersson durchläuft CGI-Neuauflage
TV Wunschliste 10.03.15 13:03 2785 
  Re: Auch Nils Holgersson durchläuft CGI-Neuauflage
Shairap 10.03.15 19:52 1050 
  Re: Auch Nils Holgersson durchläuft CGI-Neuauflage
Arthur Lemming (BDA) 11.03.15 12:04 1072 
  Re: Auch Nils Holgersson durchläuft CGI-Neuauflage
Shairap 12.03.15 01:30 1056 
  Re: Auch Nils Holgersson durchläuft CGI-Neuauflage
Shairap 01.05.15 13:07 965 
  Re: Auch Nils Holgersson durchläuft CGI-Neuauflage
TVMaster74 01.05.15 18:53 978 
  Re: Auch Nils Holgersson durchläuft CGI-Neuauflage
Shairap 02.05.15 02:03 980 
  Re: Auch Nils Holgersson durchläuft CGI-Neuauflage
xy 01.05.15 20:41 1001 
  Re: Auch Nils Holgersson durchläuft CGI-Neuauflage
Shairap 02.05.15 01:59 926 
  Re: Auch Nils Holgersson durchläuft CGI-Neuauflage
xy 06.05.15 00:25 1430 
  Re: Auch Nils Holgersson durchläuft CGI-Neuauflage
Shairap 06.05.15 00:47 1422 
  Re: Auch Nils Holgersson durchläuft CGI-Neuauflage
Shairap 31.12.15 05:12 1223 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.