tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: weitere Aufnahmen von Pro7/SuperRTL bei youtube
geschrieben von: Supergoof, 06.03.23 18:06
Wußte ich es doch, dass das bei Pro 7 ausgestrahlt wurde. Das muss so um 1995 gewesen sein. War damals eigentlich schon aus dem Trickflm-Alter raus, aber Paulchen und seine Trickverwandten kann man immer wieder sehen. Sehe gerade bei Fernsehserien.de, deutsche Erstausstrahlung des Kurzfilms "die Bande vom Rio Grande" war am 24. Juni 1974 - meinem Geburtstag. Krass, dass man erst fast 49 Jahre alt sein muss, um das zu erfahren.
Was mich etwas erstaunt, dass nach dem Kurzfilm mit der Bande vom Rio Grande Werbung für "Hohes C" kommt. Gut, es war damals Ausstrahlung auf dem Privatsender, aber ich meinte, danach wäre Schluss gewesen und es wäre gleich der uns allen bekannte Abspann gelaufen.
Paradox dass es 8 Jahre gedauert hat bis eine Antwort kam - und dann schlagartig von mehreren Personen. Jedenfalls an alle, die zur Lösung beigetragen haben, ein Dankeschön.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.03.23 18:18.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Trickserie / Episode gesucht - 3 Räuber im Wilden Westen (?)
Supergoof 04.03.15 12:37 2575 
  Re: Trickserie / Episode gesucht - 3 Räuber im Wilden Westen (?)
Instinct86 01.06.18 04:51 675 
  Re: Trickserie / Episode gesucht - 3 Räuber im Wilden Westen (?)
faxe61 01.06.18 19:24 881 
  Re: Trickserie / Episode gesucht - 3 Räuber im Wilden Westen (?)
Supergoof 29.09.21 10:38 424 
  Re: Trickserie / Episode gesucht - 3 Räuber im Wilden Westen (?)
Supergoof 05.03.23 07:37 264 
  Re: Trickserie / Episode gesucht - 3 Räuber im Wilden Westen (?)
Maxedl 05.03.23 19:43 241 
  ...aber natürlich nicht in der deutschen Synchronfassung
James Finlaysons Assistent 06.03.23 14:40 232 
  Re: ...aber natürlich nicht in der deutschen Synchronfassung
dundee 06.03.23 14:50 217 
  nun doch in der deutschen Synchronfassung
James Finlaysons Assistent 06.03.23 15:05 236 
  weitere Aufnahmen von Pro7/SuperRTL bei youtube
James Finlaysons Assistent 06.03.23 15:11 247 
  Re: weitere Aufnahmen von Pro7/SuperRTL bei youtube
Norbert 06.03.23 15:25 245 
  Re: weitere Aufnahmen von Pro7/SuperRTL bei youtube
Supergoof 06.03.23 20:17 313 
  Re: weitere Aufnahmen von Pro7/SuperRTL bei youtube
Supergoof 06.03.23 18:06 229 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.