tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Trickserie / Episode gesucht - 3 Räuber im Wilden Westen (?)
geschrieben von: Supergoof, 04.03.15 12:37
Hallo, liebe Forenmitglieder.

Kann sich jemand daran erinnern, dass innerhalb der Serie "der rosarote Panther" (?) ein kleiner Trickfilm lief mit 3 Räubern aus dem Wilden Westen, sehr einfach gezeichnet und musikalisch hinterlegt? Soweit ich weiß, wurde dieser von mir genannte Trickfilm nur bei der Ausstrahlung der Serie auf Pro 7 im Jahre 1995 gesendet (und später bei der Wiederholung auf SuperRTL).

Bei dem "Wildwest"-Trickfilm gab es auch immer einen Refrain, ich erinnere mich noch bruchstückhaft, dass es im Refrain hieß "...die drei, die keiner kriegt". Soweit ich mich noch an den Inhalt der Handlung erinnere, kommen 2 der Gangster um, und am Ende reitet der Dritte alleine durch den wilden Westen.


Leider habe ich weder zu den Figuren (Namen der Räuber), noch zu dem Trickfilm selbst näheres im Internet gefunden. Kann mir da jeman weiterhelfen?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.03.15 12:42.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Trickserie / Episode gesucht - 3 Räuber im Wilden Westen (?)
Supergoof 04.03.15 12:37 1849 
  Re: Trickserie / Episode gesucht - 3 Räuber im Wilden Westen (?)
Instinct86 01.06.18 04:51 334 
  Re: Trickserie / Episode gesucht - 3 Räuber im Wilden Westen (?)
faxe61 01.06.18 19:24 552 
  Re: Trickserie / Episode gesucht - 3 Räuber im Wilden Westen (?)
Supergoof 29.09.21 10:38 44 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.