|
Re: "DuckTales": Disney XD kündigt Neuauflage der Kult-Zeichentrickserie an
wunschliste.de schrieb:
> Die Geschichten der neuen "DuckTales" werden sich > erneut um Onkel Dagobert, Tick, Trick und Track, > aber auch Donald Duck drehen, der in der > Ursprungsserie lediglich sporadische Auftritte in > wenigen Episoden absolvierte. Auch weitere > liebgewonnene Charaktere wie Daniel Düsentrieb, > Quack der Bruchpilot, Mac Moneysac, Gundel > Gaukeley, Tante Frieda, Nicky, die Panzerknacker > und Oma Knack sollen wieder mit dabei sein. Ich hoffe, dass die Figuren der 2 Staffel wie die Steinzeitente Bubba oder Gizmoduck weglassen, die meiner Meinung nicht zu den originalen Barks-Geschichten passten. Bei der derzeitigen Superhelden-Hysterie vermute ich aber, dass zumindest in Bezug auf Gizmoduck meine Hoffnungen enttäuscht werden. > Zumindest fallen in der Pressemitteilung > nicht gefürchteten Begriffe "3D", "CGI" oder > "computeranimiert", was hoffen lässt, dass die > "DuckTales" eine würdige Auferstehung erleben > werden. Immerhin etwas. Nichts gegen CGI, aber nur bei neuen Serien, bitte! In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|