tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"American Dad!": Comedy Central zeigt neunte Staffel im März
geschrieben von: TV Wunschliste, 30.01.15 11:01
Zwei Viacom-Sender haben Startdaten für neue Serienstaffeln bekannt gegeben. Die Animations-Comedy "American Dad!" wird am 8. März um 21.20 Uhr mit einer Doppelfolge bei Comedy Central in die neunte Staffel gehen. Am selben Tag startet bei Nickelodeon die kanadische Serie "Nicky, Ricky, Dicky & Dawn" um 17.25 Uhr als Deutschlandpremiere.

Bei "American Dad!" gibt es in den USA und international unterschiedliche Zählweisen - nach Staffel-Produktion beziehungsweise Staffel-Ausstrahlungen: Die erste neue Folge bei Comedy Central ist "Steve & Snot's Test-Tubular Adventure", Episode 153 der Serie. Steve und Snot scheitern daran, Dates für den Prom zu finden. Also nutzen sie eine neue Klon-Maschine der CIA. Zu ihrer Überraschung bringt die jedoch statt "ausgewachsener" Teenager Babys hervor, die schnell altern, so dass die beiden Jungs als überforderte Väter auftreten müssen. Auch Stan nutzt die Maschine mit ungeahnten Folgen: Er lässt sich ein Exemplar des flugunfähigen Vogels Dodo herstellen, die seit 1690 durch menschlichen Einfluss als ausgerottet gilt.
Die zweite neue Folge "Poltergasm" ist ein Spoof des Films "Poltergeist".

Die Serie "Nicky, Ricky, Dicky & Dawn" hatte Nickelodeon eigentlich schon mal für eine Ausstrahlung im November angekündigt (wunschliste.de berichtete), jetzt findet die Deutschlandpremiere aber erst ab März statt.

Die vier Titelfiguren dieser Sitcom sind zehnjährige Vierlinge, die nichts gemeinsam haben, außer ihren Geburtstag und ihre Eltern. Nickelodeon zeigt die 13-teilige erste Staffel, in der Heimat wurde die Serie bereits um eine zweite Staffel verlängert (wunschliste.de berichtete).

30.01.2015 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Bild: FOX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "American Dad!": Comedy Central zeigt neunte Staffel im März
TV Wunschliste 30.01.15 11:01 1425 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.