tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Serie/Film oder beides
geschrieben von: Burns78, 23.01.15 19:46
Hei, bin neu hier.
Ich versuche schon seit ziehmlich langer zeit, 2 Filme/Serien aus meiner kindheit zufinden, sprich wie sie heißen oder wo ich sie sehen-7herbekommen kann. Nur leider weiß ich nicht wie diese beiden heißen. Es könnten auch Serien in Film länge sein.
Ich weiß das ich sie in der 80igern gesehen habe, auf VHS, das es auf der Kasette auch von der anderen Serie/ Film immer eine vorschau zusehen war. Sie Spielen beide in der zukunft.
In der einen Ist es eine gemeinschaft aus glaube ich 9 leuten, die alle eine kennung neben ihren namen haben. 001,002,003 usw, bis 009. die 9 war gleube ich der anführer, die 5 ein großer breiter dunkler typ, 007 hatte rote süitze haare( nach hinten) und es waren auch 2 clown dabei die die köche waren( hatten auch eine 00x kennung)
Die 2. serie/Fil die ich suche handelt von 3 kindern, der kopf der 3, war ein sportlicher typ (quasi der held) der eine war dicker und hatte murmel abei, der 3. hatte einen schirm, mit dem er sich immer zuwehren wusste. ich weiss auch noch das sie in der serie sich mit einem fliegenden schiffe fortbewegt haben.
wenn mir mir einfällt schreibe ich es gern rein. war jetzt grade mal eine spotan aktion.

danke schon mal

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serie/Film oder beides
Burns78 23.01.15 19:46 1147 
  Re: Serie/Film oder beides
Maxedl 23.01.15 22:09 380 
  Re: Serie/Film oder beides
Burns78 24.01.15 15:29 333 
  Re: Serie/Film oder beides
Burns78 24.01.15 15:41 327 
  Re: Serie/Film oder beides
Burns78 24.01.15 15:50 985 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.