tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Mich hat der fix und foxi Sender bis zum geht nicht mehr gelangweilt!
geschrieben von: RatteSpinne, 17.01.15 17:38
Ich habe in Magine fix und foxi abonniert weil ich inzwischen verstanden habe dass nicktoons nicht über Magine zu bekommen ist und jetzt wieder neue Serien auf Cartoon Network und Nick jr anschaue. Mir war der fix und foxi Sender unheimlich langweilig weil da nur altmodische Sendungen gekommen sind und auch keine unterhaltsame Handlung wie bei Disney junior oder Disney xd. Im fix und foxi Sender kam z.b. Tiki Turteles Insel wie eine Sau von Piraten entführt wird und von Schildkröten gerettete wird und sieben kleine Monster das war unheimlich langatmig und crocodaa war langweilig und altmodisch.
Jetzt mag ich wieder sky online wo die Disney Serien kommen weil Disney Serien besser sind wie fix und foxi. Ich könnte Disney Serien nur vorübergehend nicht leiden weil ich mir falsche Hoffnungen machte dass nicktoons vielleicht zu Magine kommt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mich hat der fix und foxi Sender bis zum geht nicht mehr gelangweilt!
RatteSpinne 17.01.15 17:38 1827 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.