tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Die Daltons": ProSieben Maxx zeigt "Lucky Luke"-Spin-Off
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.01.15 11:27
ProSieben Maxx erweitert sein Zeichentrickangebot um eine französische Serie, die bislang nicht in Deutschland ausgestrahlt wurde: Ab dem 11. Februar ist jeweils montags bis freitags um 14.25 Uhr die TV-Premiere von "Die Daltons" zu sehen. Im Mittelpunkt stehen die vier Brüder Joe, Jack, William und Averell Dalton, Comic-Fans bestens bekannt als ewige Widersacher von "Lucky Luke". In ihrer eigenen Serie tritt der Cowboy, der schneller zieht als sein Schatten, allerdings nicht auf. Lediglich Wachhund Rantanplan ist mit von der Partie.

Die ungleichen Dalton-Brüder sitzen im Gefängnis von Mr. Peabody. und nutzen jede sich bietende Gelegenheit, einen Ausbruchversuch zu unternehmen. Doch das entpuppt sich meist als nicht so einfach. Zwar gelingt ihnen recht häufig die Flucht, doch kurz darauf landen sie stets wieder dort, wo sie waren.

Zwischen 2009 und 2013 sind insgesamt 123 Folgen entstanden, die auf dem französischen Sender France 3 ausgestrahlt wurden.

Lucky Luke selbst war als Zeichentrickfigur zuletzt 2007 in dem 90-minütigen Film "Lucky Luke - Auf in den Wilden Westen" zu sehen. 2009 kam mit "Lucky Luke" eine relativ durchwachsene Realverfilmung in die Kinos, in der Jean Dujardin den legendären Cowboy verkörperte.

05.01.2015 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: Xilam


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Daltons": ProSieben Maxx zeigt "Lucky Luke"-Spin-Off
TV Wunschliste 05.01.15 11:27 1687 
  Re: "Die Daltons": ProSieben Maxx zeigt "Lucky Luke"-Spin-Off
Maxedl 06.01.15 03:00 762 
  Re: "Die Daltons": ProSieben Maxx zeigt "Lucky Luke"-Spin-Off
City Hunter Fan 06.01.15 16:21 731 
  Re: "Die Daltons": ProSieben Maxx zeigt "Lucky Luke"-Spin-Off
Maxedl 08.01.15 15:27 793 
  Re: "Die Daltons": ProSieben Maxx zeigt "Lucky Luke"-Spin-Off
H.k.a.K.a.v.d.G.r 13.01.15 15:03 644 
  Re: "Die Daltons": ProSieben Maxx zeigt "Lucky Luke"-Spin-Off
Kaschi 11.01.15 17:14 781 
  Re: "Die Daltons": ProSieben Maxx zeigt "Lucky Luke"-Spin-Off
Maxedl 12.01.15 19:16 656 
  Re: "Die Daltons": ProSieben Maxx zeigt "Lucky Luke"-Spin-Off
James Finlaysons Assistent 13.01.15 13:06 648 
  Re: "Die Daltons": ProSieben Maxx zeigt "Lucky Luke"-Spin-Off
Kaschi 14.01.15 17:33 803 
  Re: "Die Daltons": ProSieben Maxx zeigt "Lucky Luke"-Spin-Off
Maxedl 15.01.15 15:04 990 
  Re: "Die Daltons": ProSieben Maxx zeigt "Lucky Luke"-Spin-Off
Maxedl 15.02.15 20:04 1212 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.