tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Titel zum Zeichentrickfilm gesucht
geschrieben von: AngelSanctuary, 04.01.15 05:46
Hallo :)

Ich habe mich an einen Film aus meiner Kindheit erinnert und würde ihn sooo gerne noch mal wieder sehen. Allerdings werd ich einfach nicht fündig. Alles was ich nach langer Suche gefunden habe, war einen kleine Beschreibung einer Person, die den selben Film sucht. Folgende Beschreibung trifft es eigentlich ganz gut (ob die Namen soweit richtig sind weiß ich nicht mehr):

Es geht darum dass es eine Insel gibt wo die Leute noch im Ritteralter ( Mittelalter ) leben. Eines Tages kommt ein Industrieller namens JB Trambon auf diese Insel und modernisiert die Leute. Baut Hochhäuser, rodet den Wald ab und zerstört somit die Insel und dessen Natur. Da ist noch ein kleiner Junge mit seinem Hund ( Spot oder Sprock ), die das Ganze zu verhindern suchen.Am Schluss weiß ich nur noch, dass die Leute nicht mehr atmen können, da die Luft von den ganzen Abgasen verpestet ist. Dann sieht man plötzlich wie der Beton aufbricht und ein kleiner Baum wächst und der Junge sagt dan noch " Wenn wir alle zusammen helfen können wir alles wieder gut machen, blos weis ich nicht ob unsere Insel jemals wieder so seien wird wie sie einmal war".

Weiß jemand um was welchen Film es sich handelt?
Schon mal vielen Danke :)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Titel zum Zeichentrickfilm gesucht
AngelSanctuary 04.01.15 05:46 1496 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.