tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche zwei Zeichentrickfilme/Cartoons!!
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 02.01.15 16:52
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach zwei Zeichentrickfilmen oder Cartoons.

Der erste Trickfilm war ziemlich düster und gruselig. Es gab so eine Art Bösewicht, der wie eine Maschine oder zumindest aus Stahl war und dessen Körper aus gezeichneten Kreisen mit großen Stacheln bestand, vor allem seine Zähne?. Ich glaube mind. eine Person ist davor geflüchtet und wollte entkommen und ich meine mich noch an Schweinwerfer zu erinnern. Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich diesen Cartoon auf einer VHS, auf der davor eine Aufnahme des Disney Specials "Ein Tag mit der Disney-Familie" von der ARD lief. Es könnte also sein, dass mein gesuchter Cartoon in den 90gern auf der ARD nach dem Disney Special lief. Bei DuckFilm gibt es Jemanden, der nach diesem Disney Special gesucht hat und auch von einem bizarren, gruseligen Cartoon im Anschluss berichtet, hier mal der Link: [www.comicforum.de]!


Ok jetzt zum zweiten Cartoon. Dieser könnte vielleicht sogar aus einer Zeichentrickserie stammen. Man sieht so eine Höhle und in der Mitte gibt es so eine Art "Erhöhung" wobei es kein richtiges Podest ist und dort gibt es eine Flamme, die sprechen kann. Eine Person kommt irgendwie in diese Höhle und redet mit der Flamme und wird dann weggeschickt um etwas zu machen glaube ich. Ich habe schon gesucht und das Einzige, was ich finde, dass so ähnlich ist ist ein Cartoon von Yosemite Sam wo er immer wieder beim Teufel ist. Nur ist meine Höhle grau/braun und eine gelborangene Flamme ist dort und es ist nicht alles so rot.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche zwei Zeichentrickfilme/Cartoons!!
Anonymer Teilnehmer 02.01.15 16:52 1820 
  Re: Suche zwei Zeichentrickfilme/Cartoons!!
MattyXB 03.01.15 15:47 714 
  Re: Suche zwei Zeichentrickfilme/Cartoons!!
Anonymer Teilnehmer 03.01.15 16:07 955 
  Re: Suche zwei Zeichentrickfilme/Cartoons!!
Anonymer Teilnehmer 06.01.16 19:41 1116 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.