tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Zuckermanns Farm, Die sieben Schwäne
geschrieben von: shila-anija, 28.10.14 23:14
Dies ist eine Nachricht für Zuckermanns Farm, Thema Die sieben Schwäne.
Ich habe deinen Beitrag gelesen den du am 23.06.2010 in dieses Forum geschrieben hast.
Ich suche genau diesen Film den du hast. "Die wilden Schwäne" (aus: Udssr) mit der DEFA-Synchronisation. Leider werde ich im Internet nicht fündig. Ich finde immer nur die mit der neuen Synchro, was für mich schrecklich ist, da Elisa und alle anderen nicht die selben Stimmen haben. Auch finde ich den Gesang bzw. das Lied vom Prinzen schrecklich, denn in der DEFA-Synchro hat der Prinz gar nicht gesungen, was ich viel besser finde. Ich würde mich freuen von dir zu hören. Vielleicht kannst du mir helfen meine lange Suche nach der richtigen Version (DEFA-Synchonisation) zu beenden. Wenn du eine Adresse für mich hast, wo ich genau diese Version von dem Zeichentrickfilm erwerben kann, wäre ich dir sehr dankbar. Falls du eine EAN-Nummer von deiner Filmversion für mich hast, würde mir das auch weiter helfen. Ich wäre auch bereit dich persönlich per Email an zu schreiben. GLG

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zuckermanns Farm, Die sieben Schwäne
shila-anija 28.10.14 23:14 1121 
  Re: Zuckermanns Farm, Die sieben Schwäne
EdiGrieg 31.10.14 02:04 962 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.