tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche: The Real Ghostbusters VHS-Kasseten
geschrieben von: hudemx, 20.08.14 20:30
Hi Leute,

in den späten 80ern und frühen 90ern gabs mehrere Auflagen der US Zeichentrickserie "The Real Ghostbusters" als "Die Echten Ghostbusters" auf VHS.
Dabei wurden 21 Folgen auf 7 LeihTapes mit je 3 Folgen, oder 7 KaufTapes mit je 2 Folgen und 7 EinzelVHS Kassetten die den Spielzeugfiguren beilagen veröffentlicht.
Die 21 Folgen waren auf den Kassetten mit einer anderen dt. Synchronfassung enthalten (in denen oft Wortwitze mit dem Thema "Banane" eingebaut wurden). Da ich extrem interesse an dieser alternativen Synchronfassung interessiert bin versuche ich aktuell alle 21 Folgen aufzutreiben.
19 Folgen konnte ich bereits auf VHS über Ebay und Amazon Marketplace zusammen tragen und jetzt fehlen mir genau noch 2 die leider schwer zu kriegen sind und zwar "Ghostbusters im Weltall" (manchmal auch als "Ghostbusters im Weltraum" gelistet) und "Am Fließband sind die Geister los".
Erste Folge war auf dem LeihTape "Die Echten Ghostbusters Sitzen in der Falle" (auch "Die Echten Ghostbusters 6 - Sitzen in der Falle") und die zweite Folge auf dem LeihTape "Die Echten Ghostbusters 7 - Siegeszug der Geisterjäger" enthalten sowie jeweils als Einzelkassette mit dem jeweiligen Folgentitel.

Wäre wirklich klasse wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte und oder Tipps geben könnte wo ich noch nach den Kassetten suchen könnte :/

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche: The Real Ghostbusters VHS-Kasseten
hudemx 20.08.14 20:30 1735 
  Re: Suche: The Real Ghostbusters VHS-Kasseten
tex-hex 30.08.14 12:45 488 
  Re: Suche: The Real Ghostbusters VHS-Kasseten
City Hunter Fan 30.08.14 14:44 502 
  Re: Suche: The Real Ghostbusters VHS-Kasseten
tex-hex 30.08.14 15:56 589 
  Re: Suche: The Real Ghostbusters VHS-Kasseten
hudemx 03.09.14 11:47 743 
  Re: Suche: The Real Ghostbusters VHS-Kasseten
hudemx 27.11.14 10:13 948 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.