tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Paff - Der Zauberdrache
geschrieben von: Sony1979, 03.08.14 12:59
Kennt einer von Euch auch noch die dreiteilige Zeichentrickserie?!

Ich hatte letztens mal bei youtube gestöbert und die drei Folgen im englischen Original gefunden! (Folge 1 hier: [www.youtube.com])

Leider sind das so Sachen die hier vermutlich nie auf DVD erscheinen werden. Eventuell weil die Serie, in diesem Fall, auch nur aus 3 Teilen bestand.

Ich habe eben mal bei wunschliste.de gestöbert. Die Serie wurde wirklich nur 2x im deutschen TV ausgestrahlt. Ich hatte damals Glück das meine Tante für Ihre Kinder die Serie 1984 aufgezeichnet hatte...leider gingen nach der Zeit die VHS Bänder kaputt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Paff - Der Zauberdrache
Sony1979 03.08.14 12:59 1423 
  Re: Paff - Der Zauberdrache
MattyXB 03.08.14 17:36 478 
  Re: Paff - Der Zauberdrache
Sony1979 03.08.14 17:53 503 
  Re: Paff - Der Zauberdrache
MattyXB 03.08.14 22:57 1358 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.