tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Paar ältere Zeichentrickfilme auf DVD erhältlich Katy 2, Willi Spatz, Aline Groblins, Sophie Riese
geschrieben von: MattyXB, 06.07.14 01:24
Vor paar Tagen bei Amazon einige durch Zufall entdeckt und heute im Laden noch einen und gekauft.

Katy - Die kleine Raupe und der Außerirdische
Prinzessin Aline und die Groblins
Sophie und der große freundliche Riese
Willi der Spatz

Welt der Anime - Box
- 3 schon erschienene Anime Filme und
- Der Engel und der Prinz

Wollte es mal erwähnen, weil da auch oft gesuchte Zeichentrickfilme bei sind. Gesehen habe ich noch keinen und kann weder zu der DVD Qualität etwas sagen noch zu Extras, aber denke die sind alle gut. Kenne nur Willi der Spatz, weil ich mir da mal ein Video gekauft hatte vor paar Jahren und fand den als Fim sehr gut, andere habe ich nur gekauft, weil die schon des öfteren hier im Forum gesucht wurden und mir der Zeichenstil auch zusagte.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.07.14 01:34.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Paar ältere Zeichentrickfilme auf DVD erhältlich Katy 2, Willi Spatz, Aline Groblins, Sophie Riese
MattyXB 06.07.14 01:24 1359 
  Re: Paar ältere Zeichentrickfilme auf DVD erhältlich Katy 2, Willi Spatz, Aline Groblins, Sophie …
Filmfan27 06.07.14 13:24 420 
  Re: Paar ältere Zeichentrickfilme auf DVD erhältlich Katy 2, Willi Spatz, Aline Groblins, Sophie …
Maxedl 07.07.14 01:46 413 
  Re: Paar ältere Zeichentrickfilme auf DVD erhältlich Katy 2, Willi Spatz, Aline Groblins, Sophie …
Maxedl 07.07.14 01:57 495 
  Re: Paar ältere Zeichentrickfilme auf DVD erhältlich Katy 2, Willi Spatz, Aline Groblins, Sophie …
MattyXB 07.07.14 02:18 533 
  Re: Paar ältere Zeichentrickfilme auf DVD erhältlich Katy 2, Willi Spatz, Aline Groblins, Sophie …
Lana McGee 07.07.14 13:23 414 
  Re: Paar ältere Zeichentrickfilme auf DVD erhältlich Katy 2, Willi Spatz, Aline Groblins, Sophie …
MattyXB 14.07.14 19:30 420 
  Re: Paar ältere Zeichentrickfilme auf DVD erhältlich Katy 2, Willi Spatz, Aline Groblins, Sophie …
Maxedl 14.07.14 21:28 1167 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.