tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
The Hub kündigt neue "Transformers"-Serie an
geschrieben von: TV Wunschliste, 18.03.14 16:28
Das unverwüstliche "Transformers"-Franchise geht in die nächste Runde. Der US-Kindersender The Hub Network hat eine neue Animationsserie rund um die klasisschen Actionfiguren angekündigt. Sie befindet sich derzeit in Produktion und soll Anfang 2015 ausgestrahlt werden.

Die Handlung in der neuen Serie setzt Jahre nach der Schlacht zwischen den Autobots und den Decepticons aus "Transformers: Prime" ein. Im Mittelpunkt steht Bumblebee, der ein neues Team an Autobots anführt. Für die Originalstimmen konnten die Schauspieler Will Friedle ("Das Leben und ich"), Darren Criss ("Glee"), Constance Zimmer ("House of Cards") und Ted McGinley ("Eine schrecklich nette Familie") als Synchronsprecher gewonnen werden.

Verantwortlich zeichnet für die neue Trickserie Hasbro Studios und Executive Producer Jeff Kline, der bereits für "Transformers: Prime" tätig war. Die Charaktere werden 3D-animiert, während die Umgebung noch von Hand gezeichnet wird.

Bei den Transformers handelt es sich um Spielzeugroboter, die sich innerhalb von Sekunden in Autos, Flugzeuge oder Kampfstationen verwandeln können. In diesem Jahr feiern sie ihr 30-jähriges Bestehen. Ursprünglich als Spielzeug-Action-Figuren aus dem Hause Hasbro gestartet, ist im Laufe der Jahre ein mittlerweile unüberschaubares Angebot an zugehörigen Videospielen, Comics und Zeichentrickserien entstanden. Ab 2007 kam zudem die populäre "Transformers"-Filmreihe von Michael Bay in die Kinos. Neben der neuen Animationsserie wird es auf The Hub Network auch zahlreiche Sonderprogrammierungen anlässlich des Jubiläums geben.

18.03.2014 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: The Hub Network


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  The Hub kündigt neue "Transformers"-Serie an
TV Wunschliste 18.03.14 16:28 1051 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.