tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche alte Zeichentrickserie mit Hunden/Basketball
geschrieben von: dachbodenluke, 09.07.10 18:53
Hoffe mir kann jemand helfen.
Irgendwie fiel mir gerade eine Zeichentrickserie ein, die vor ziiiig Jahren mal hier im Fernsehen lief. Es war mit Hunden, die Basketball spielten. Alles was ich noch weiß war dass ein Hund vermutlich ein Schäferhund war und auch ein Mädel bei war, die hatte gelbe Ohren glaub ich... sonst fällt mir echt gar nix mehr ein, ich glaub ich fand das Intro ganz cool... Kennt den zufällig wer??

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche alte Zeichentrickserie mit Hunden/Basketball
dachbodenluke 09.07.10 18:53 1948 
  Re: Suche alte Zeichentrickserie mit Hunden/Basketball
Dark_Lord 09.07.10 23:40 998 
  Re: Suche alte Zeichentrickserie mit Hunden/Basketball
ariados 12.07.10 12:53 863 
  Re: Suche alte Zeichentrickserie mit Hunden/Basketball
Olliman 05.02.13 14:48 1675 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.