tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: "Sailor Moon" kehrt zurück ins Free-TV
geschrieben von: emma channing, 08.03.14 17:23
Hi, Filmfan. Ich bin deshalb so spät auf Sailor Moon aufmerksam geworden, weil ich zuvor geradezu überredet werden musste, diese Serie zu schauen. Es hat sehr lange gedauert, bis ich den Anime-Stil verstanden und gut finden konnte.

Immer wenn ich zuvor mal bei Sailor Moon durchzappte, fand ich es blöd, dass sich plötzlich die Gesichter (bei Gefühlen) veränderten oder irgendein Zeichen neben oder auf dem Gesicht erschien (am Häufigsten der Tropfen).

Auch hatte Sailor Moon immer irgendwas lächerliches gesagt oder es ging um lapidare Gefühlsduselei, die ich absolut nicht leiden konnte.

Auch habe ich keine grosse Geschichte erkennen können.

Erst als ein guter Freund mich auf den großen Bogen der Geschichte und auch den düsteren Hintergrund den jede Staffel inne hatte erklärt hatte, bin ich da reingekomme und habe mich an diesen besondern Anime-Stil gewöhnt und finde ihn heute gut.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Sailor Moon" kehrt zurück ins Free-TV
TV Wunschliste 03.02.14 15:29 1384 
  Re: "Sailor Moon" kehrt zurück ins Free-TV
emma channing 08.03.14 13:00 547 
  Re: "Sailor Moon" kehrt zurück ins Free-TV
Filmfan27 08.03.14 16:41 492 
  Re: "Sailor Moon" kehrt zurück ins Free-TV
Mike (1) 08.03.14 17:45 478 
  Re: "Sailor Moon" kehrt zurück ins Free-TV
emma channing 08.03.14 17:23 485 
  Re: "Sailor Moon" kehrt zurück ins Free-TV
Filmfan27 08.03.14 17:37 514 
  Re: "Sailor Moon" kehrt zurück ins Free-TV
Maxedl 08.03.14 19:24 535 
  Re: "Sailor Moon" kehrt zurück ins Free-TV
Filmfan27 08.03.14 20:29 497 
  Re: "Sailor Moon" kehrt zurück ins Free-TV
Captain Hack 09.03.14 12:42 533 
  Re: "Sailor Moon" kehrt zurück ins Free-TV
Filmfan27 09.03.14 16:01 612 
  Re: "Sailor Moon" kehrt zurück ins Free-TV
Maxedl 09.03.14 02:04 538 
  Re: "Sailor Moon" kehrt zurück ins Free-TV
Nenatty 11.03.14 21:24 709 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.