tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche Disney Zeichentrickserie mit Superhelden/Aliens o.ä.
geschrieben von: tigerlenin, 23.12.13 19:31
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Disney Zeichentrickserie, die ich mal geschaut, aber leider nicht aktiv geguckt habe, so dass ich nicht mehr weiß wie sie hieß. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es muss sich um eine neuere Serie handeln, in der Figuren aus der Duck-Familie vorkommen, wahrscheinlich Figuren die Tick, Trick und Track ähnlich waren oder an diese angelehnt waren. Sie stellten eine Art Superhelden oder Superbrains dar, jedenfalls haben sie übermäßig große Gehirne gehabt, die bezeichnend für diese Figuren waren. Leider kann ich nicht genau sagen worum es ging. Es kann auch sein, dass diese Serie Teil einer anderen Serie war, in der verschiedene Episoden mit Disney Figuren gezeigt wurden.

Ich hoffe ihr könnt was mit diesen wenigen Informationen anfangen. Ich würde mich über eure Hilfe freuen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Disney Zeichentrickserie mit Superhelden/Aliens o.ä.
tigerlenin 23.12.13 19:31 990 
  Re: Suche Disney Zeichentrickserie mit Superhelden/Aliens o.ä.
H.k.a.K.a.v.d.G.r 23.12.13 22:07 671 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.