tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Wie heisst die Zeichentrickserie?
geschrieben von: Diora, 16.11.13 20:19
Hallo zusammen,
Ich suche verzweifelt nach einer Zeichentrickserie aus meiner Kindheit. Wenn ich mich recht erinnere habe ich sie
so Ca 1990 gesehen. Es geht da um eine Gruppe Kinder/Jugendliche, die in eine Geisterbahn (glaub zumindest das es eine war, auf jeden Fall auf einem Jahrmarkt eben) steigen und darin in eine mittelalterliche Fantasywelt
transportiert werden wo jeder der Gruppe gewisse "Fähigkeiten" hat. Und dort suchen sie eben eine Möglichkeit
zurück zu kommen.
Weiss jemand wie die Serie heisst??

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wie heisst die Zeichentrickserie?
Diora 16.11.13 20:19 1000 
  Re: Wie heisst die Zeichentrickserie?
M.D.Krauser 16.11.13 20:26 390 
  Re: Wie heisst die Zeichentrickserie?
Diora 16.11.13 20:29 616 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.