tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Kinder-Zeichentrickfilm 70er oder 80er gesucht!!
geschrieben von: petraU, 14.10.13 18:51
Hallo,
seit Jahren such ich einen Kinder-Zeichentrickfilm aus meiner Kindheit. Ich kann mich nur noch an ein paar Bruchstücke erinnern. Es spielte ein Mädchen mit, welches aus einem Gemäld kam und auch ein Hirte, der auch aus einem Gemälde kam, diese beiden waren verliebt aber der "Herrscher " der Stadt wollte das Mächen für sich . Es gab auch ein unterirdisches Reich in dem Löwen und ein blinder Mann der Leiherkasten spielte, lebten. Am Ende wurde die Stadt von einem guten Roboter zerstört.

Niemand den ich bis jetzt gefragt habe kennt den Film... aber es gibt ihn wirklich !!! :)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kinder-Zeichentrickfilm 70er oder 80er gesucht!!
petraU 14.10.13 18:51 2210 
  Re: Kinder-Zeichentrickfilm 70er oder 80er gesucht!!
Sony1979 14.10.13 19:26 514 
  Re: Kinder-Zeichentrickfilm 70er oder 80er gesucht!!
petraU 15.10.13 06:23 429 
  Re: Kinder-Zeichentrickfilm 70er oder 80er gesucht!!
Sony1979 15.10.13 18:42 609 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.