tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Bitte keine falschen Hoffnungen machen
geschrieben von: Kuhmuhlator, 30.10.13 19:14
Ja ich denke leider auch dass Super RTL sich weniger an die Nostalgiker richtet. Wobei ich mir ja auch irgendwo mal ein englisches Fenster irgendwo im Nachtprogramm wünschen würde.

Man bekommt die meisten Serien ja im Original auf DVD oder BlueRay und der HB-Shop wird ja auch nahezu monatlich erweitert, aber irgendwie fehlt schon das feeling von früher ^^...

Aber bei Warner hier in Deutschland ist man wegen Serien und deren Rechte, bzw. den Erscheinungsdaten eigentlich recht gerne zu Auskünften bereit.

Jedenfalls erhält man durchaus eine Antwort wenn man wirklich gezielt und präzise fragt, was ja leider nicht überall selbstverständlich ist.

Schön ist aber dass noch so viel an die ganzen Serien gedacht wird.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Super RTL hat Warner Deal abgeschlossen - Was werden für Zeichentrickserien laufen?
appecal 12.10.13 08:50 1730 
  Re: Super RTL hat Warner Deal abgeschlossen - Was werden für Zeichentrickserien laufen?
City Hunter Fan 12.10.13 10:09 688 
  Re: Super RTL hat Warner Deal abgeschlossen - Was werden für Zeichentrickserien laufen?
Mike (1) 12.10.13 10:56 584 
  Re: Super RTL hat Warner Deal abgeschlossen - Was werden für Zeichentrickserien laufen?
appecal 12.10.13 11:41 666 
  Re: Super RTL hat Warner Deal abgeschlossen - Was werden für Zeichentrickserien laufen?
Bensli 12.10.13 19:12 619 
  Re: Super RTL hat Warner Deal abgeschlossen - Was werden für Zeichentrickserien laufen?
Mike (1) 16.10.13 13:02 596 
  Bitte keine falschen Hoffnungen machen
Kreisel1979 20.10.13 20:06 782 
  Re: Bitte keine falschen Hoffnungen machen
Kuhmuhlator 30.10.13 19:14 698 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.