tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Trickfilm oder Serie gesucht evtl. lief die im Rahmen von "Spass am Dienstag"
geschrieben von: Krid H. Erne, 05.08.13 21:01
Hallo,

suche folgende Trickreihe, das einzige an was ich mich erinnern kann, es gab einen Kommissar der hatte einen kleinen Computer bzw. Roboter auf Rädern der mit ihm gesprochen hat, was die Ermittlungen angeht. Das Ding sah aus wie aus Duplo Bausteinen gebaut. Mehr weiß ich leider auch nicht. Bin mir nicht sicher ob es außerhalb oder innerhalb "Spaß am Dienstag" lief.

Bei der Gelegenheit meine ich auch bei Spaß am Dienstag, eine Reihe gesehen zu haben, so ähnlich wie die Yxilon Show, die gleichen Puppen, die in Schubladen und Schränken gewohnt haben und die Sendung moderiert haben. Oder waren das später Folgen der Yxilon Show.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Trickfilm oder Serie gesucht evtl. lief die im Rahmen von "Spass am Dienstag"
Krid H. Erne 05.08.13 21:01 1251 
  Re: Trickfilm oder Serie gesucht evtl. lief die im Rahmen von "Spass am Dienstag"
Fernsehfan 07.08.13 10:35 396 
  Re: Trickfilm oder Serie gesucht evtl. lief die im Rahmen von "Spass am Dienstag"
I.C.H. 07.08.13 19:33 410 
  Re: Trickfilm oder Serie gesucht evtl. lief die im Rahmen von "Spass am Dienstag"
Shairap 14.08.13 09:22 345 
  Re: Trickfilm oder Serie gesucht evtl. lief die im Rahmen von "Spass am Dienstag"
Krid H. Erne 14.08.13 16:03 314 
  Re: Trickfilm oder Serie gesucht evtl. lief die im Rahmen von "Spass am Dienstag"
Shairap 15.08.13 01:55 597 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.