tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Akte Hicks gesucht ...
geschrieben von: LouZipher, 17.07.13 00:33
[www.filedropper.com]

Das ist meine zip mit den vorhanden Seiten. Ich habe es schon gesucht, aber nicht mehr wiedergefunden. Ich meine, daß es eine Übersetzung ist. Ich weiß, daß ich diese Bilder auf einer Kirchenseite (Gemeinde?) gefunden habe.

Es geht dabei um 2 Agenten zur Zeit Roms und Jesus Christus, die Agenten: Moder und Lalli. Demenstprechend ist auch die Story; ein Agent verpeilt, der andere etwas überkorrekt, die Story .... uiuiuiuiuiiiii

Wenn da einer was weiß; ich bin mir allerdings nicht sicher, ob der Comic weiter eingedeutscht und verbreitet wurde ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Akte Hicks gesucht ...
LouZipher 17.07.13 00:33 1079 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.