tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche einen Zeichentrickfilm
geschrieben von: Veitclub, 03.07.13 22:32
Hy..

Ich suche schon lange nach einem Zeichentrickfilm oder-Serie aus meiner Kindheit. Ich kann mich nur noch an Bruchstücke erinnern.

Es kommt ein weißes Pferd und ein Junge darin vor. Das ganze spielt glaub ich in der Zukunft. In einer Szene müssen die beiden über Eis laufen und da das Pferd immer ausrutscht gibt der Junge im irgendwas über die Hufen. In einer anderen Szene werden sie in einen Kanal gespühlt und iwas verwandelt sich in 1000 kleine Fische oder sowas ähnliches.
Ich bin mir nicht mal sicher das es ein Pferd und ein Junge ist.
Ich glaube es kommen auch Roboter vor... Der Bösewicht ist meiner Meinung nach eine Frau...

Mehr weiß ich leider nicht mehr, vielleicht kann mir iwer helfen.

Danke

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche einen Zeichentrickfilm
Veitclub 03.07.13 22:32 930 
  Re: Suche einen Zeichentrickfilm
tex-hex 05.07.13 18:42 453 
  Re: Suche einen Zeichentrickfilm
Veitclub 07.07.13 21:15 573 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.