tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche Namen eines Trickfilm der im teilweise im All spielt
geschrieben von: Krid H. Erne, 10.06.13 14:14
Ich habe den Film nur 2 mal im TV gesehen bzw. bin zufällig beim Zappen draufgestossen-

Das einzige an was ich mich erinnere ist, das die Handlung teilweise in einem Raumschiff spielte, ein kleiner Junge mit Mütze, der ein Ei mit sich herumtrug mit dem er zur Raumschiffbesatzung kontakt halten konnte, während er auf einem Planeten bzw. in einer Landschaft mit fremden und teils gefährlichen Tieren spazierte.

Ich meine auch das der Film kein schönes Ende hatte und der Junge stirbt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Namen eines Trickfilm der im teilweise im All spielt
Krid H. Erne 10.06.13 14:14 1068 
  Re: Suche Namen eines Trickfilm der im teilweise im All spielt
Krid H. Erne 10.06.13 14:22 424 
  Re: Suche Namen eines Trickfilm der im teilweise im All spielt
Dioxyd 21.08.13 18:51 535 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.