tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
[Suche] Serien mit winzigen/kleinen Wesen/Menschen
geschrieben von: Minzibinziwinzi, 09.06.13 02:26
Moin,
mir liegen gerade Serien mit winzigen/kleinen oder geschrumpften Wesen/Menschen wie man sie in "Die Schlümpfe", "Nils Holgerson" und "Die Littles" findet.
Daher suche ich gerade nach solchen Serien und würde mich freuen wenn ihr euch melden tätet wenn euch noch etwas neben den oben genannten einfallen würde.
Serienmäßig bitte ausschließlich Animationsserien, sprich Zeichentrickserien und Animeserien.
Danke schon Mal im Voraus ^_^

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  [Suche] Serien mit winzigen/kleinen Wesen/Menschen
Minzibinziwinzi 09.06.13 02:26 1238 
  Re: [Suche] Serien mit winzigen/kleinen Wesen/Menschen
Maxedl 10.06.13 00:32 1338 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.