tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Bubble Guppies
geschrieben von: LordRaiden, 13.04.13 01:01
Hallöchen Leute.

Das hier gehört zwar nicht unbedingt in die Zeichentrick-Abteilung, aber ich wollte dennoch mal eine Frage loswerden.

Indirekt betrifft diese Frage auch mich, da mein Neffe mich neulich gefragt hat, warum es hierzulande nur so wenig Folgen von dieser Serie gibt. Ihm gefallen vor allem die Lieder und auch ich muss sagen, dass die "eingedeutschten" Texte stellenweise richtig gut gelungen sind.

Meine und auch seine Frage ist nun die Folgende:

Warum sendet NickJr. nicht alle Folgen?! Ich habe Urlaub, sodass ich mir das mit meinem Neffen mal ansehen konnte und ich stellte fest, dass da zwar mehrmals "BG" läuft, aber meist nach 2 oder 3 Tagen gleich wieder die erste Folge am Start ist. Ich hoffe, man kann mir hier wie so oft weiterhelfen, ich wäre euch dankbar für Informationen, zumal ich wirklich glaube, dass einige Folgen fehlen, die ich im englischen aber schon ausfindig gemacht hab.

gruß Lord

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bubble Guppies
LordRaiden 13.04.13 01:01 1010 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.