tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche nen Vorspann im Kino
geschrieben von: Jambalein, 07.10.12 00:16
Hallo,

hab leider nicht mehr viel Erinnerung daran, aber hab mich hier mal bissel umgeschaut und gestöbert und hab gesehen, das hier viele gute Leute sind. vielleicht könnt ihr mir helfen.

Und zwar suche ich einen Vorspann im Kino, so glaub ich mal, wobei es auch sein könnte, das es ein kurzer Film vor dem Hauptfilm einer VHS sein könnte, was ich aber nicht glaube.

War ungefähr 1987 oder bissel später.
Da ging es um ein Mädchen, die meist sehr traurig war. Ich kann mich noch erinnern, das Sie grosse Augen hatte, und in einen Heissluftballon geflogen ist. Denke, sie ist da einem Jungen nachgeflogen.
Es wurde nicht geredet sondern war nur Musik zu hören.
Suche schon ewig danach, aber niemand kennt das oder kann sich daran erinnern.
Hoffe, es kann mir jemand helfen!! Danke schon mal.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche nen Vorspann im Kino
Jambalein 07.10.12 00:16 827 
  Re: Suche nen Vorspann im Kino
MattyXB 08.10.12 17:26 589 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.