tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Alte zeichentrick Kurzserie gesucht
geschrieben von: fishli, 26.05.12 00:34
Da hast du wohl recht Frau_Kruse, das man so etwas technisch "primitiv" gemachtes kaum noch produzieren oder senden würde. Aber es gibt schon noch Leute die das mögen, und Leute die so was machen. Im I-net findet man immer wieder selbst produzierte Sachen die nicht durch perfektion sondern durch Phantasie glänzen. Und selbst die beliebten "Neuinterpretationen" von Songs oder Musikvideos, obwohl sicher nicht der Gipfel der Phantasie, stellen viele professionelle Produktionen diesbzüglich in den Schatten.

UND... es wurde nochmal auf DVD herausgegeben, also gibts einen Markt für derartigen "Nonsens". Find ich gut.

Damals fand ich die Shadoks einfach cool weil das irgendwie grotest war, so verhält sich doch niemand. Und die "Welten", so was kanns doch gar nicht geben. Außerdem die Figuren, Kopffüßler, wie bei Kinderbildern. Einfach herrlich,eben. Das das mehr als pfiffige Unterhaltung sein könnte hab ich, wenn überhaupt, eher so am Rande gedacht. Aber heute find ich das, besonders für damalige Verhältnisse, geradzu subversiv selbstkritisch und ironisch. Und deshalb mag ich es noch mehr.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alte zeichentrick Kurzserie gesucht
fishli 25.05.12 18:40 1883 
  Re: Alte zeichentrick Kurzserie gesucht
Netzwurst 25.05.12 19:28 667 
  Re: Alte zeichentrick Kurzserie gesucht
fishli 25.05.12 20:05 658 
  Re: Alte zeichentrick Kurzserie gesucht
Frau_Kruse 25.05.12 21:26 541 
  Re: Alte zeichentrick Kurzserie gesucht
fishli 26.05.12 00:34 639 
  Re: Alte zeichentrick Kurzserie gesucht
Kaschi 26.05.12 13:32 719 
  Re: Alte zeichentrick Kurzserie gesucht
Argus 19.10.16 08:35 816 
  Re: Alte zeichentrick Kurzserie gesucht
Sapristi 25.01.19 13:08 391 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.