tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche Animation ca. Anfang der 90iger
geschrieben von: duskedamp, 24.01.12 19:39
Hey zusammen, suche etwas was sich schwer beschreiben lässt...

Der Kurzfilm spielt sich auf einem alten Dachboden ab, die ganze Szene ist in einem dunklen kühlen blauen Licht gehalten. Alles ist voller Spinnweben und wirkt ziemlich alt. Dann erwacht ein Männchen (?) zum Leben und erkundet den Dachboden, dort trifft es allerlei altes Spielzeug, unter anderem eine Eisenbahn und erweckt es ebenfalls zum leben. Das ganze ist glaube ich in Stop Motion gedreht... kann sein dass es auf Premiere lief... kann mich nur sehr dunkel daran erinnern. Hatte aber mehrere Alpträume davon bekommen als Kind.

Wäre nett wenn jemand nen Hinweis dazu hätte !

Mfg, der Duske.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Animation ca. Anfang der 90iger
duskedamp 24.01.12 19:39 781 
  Re: Suche Animation ca. Anfang der 90iger
Dark_Spidey 26.01.12 10:58 498 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.