tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
animeserie
geschrieben von: schnecke, 06.09.08 19:50
Hallo,
seit einiger Zeit spukt mir eine Serie im Kopf herum, die ich manchmal mit meiner Schwester zusammen gesehen habe. Es war eine Animeserie, wann sie lief weiß ich nicht mehr. Dabei ging es um 3 Jugendliche ( 2 Jungs und 1 Mädchen), die beiden Jungs waren beide in das Mädchen verliebt. Beide haben auch in einer Band gespielt und der eine hatte lange lila Haare, soweit ich mich errinnere. Mehr weiß ich leider nicht. Vielleicht kann sich jemand daran errinnern.

Dankeschön schon mal im voraus!!!!
Liebe Grüße, Simone

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  animeserie
schnecke 06.09.08 19:50 693 
  Re: animeserie
4077hawkeye 06.09.08 19:53 352 
  Re: animeserie
schnecke 06.09.08 19:59 376 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.