tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Wer kann helfen? 80er/90er Film-Harte Nuss!
geschrieben von: jarethsgirl86, 10.09.20 19:44
Hallo Ihr eifrigen Miträtsler!

Nochmals ganz, ganz herzlichen Dank an alle, die hier so wacker die Stellung halten und weiter suchen.

@chriquito Wegen der oben genannten Frage, das Bild sagt mir nichts, bzw, der sieht leider nicht so aus wie der Film /Wassermann den ich suche.
Die Szene im Film bezüglich der Mühle, die direkt am See steht, ist im Film recht ähnlich. Soweit ich mich erinnern kann waren die Farben im Film fast schon Pastellfarben mit vielen grün und blautonen denen sehr viel weiß beigemischt war.
Ich wünschte ich hätte ein Bild irgendwo damit ich es posten könnte, dann kann man vielleicht den Film leichter finden. Ich suche schon Eeeeeeeewig danach.

Trotzdem nochmal ganz herzlichen Dank für eure Hilfe!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wer kann helfen? 80er/90er Film-Harte Nuss!
jarethsgirl86 01.09.11 21:29 2939 
  Re: Wer kann helfen? 80er/90er Film-Harte Nuss!
TineSchatz 04.06.16 17:59 830 
  Re: Wer kann helfen? 80er/90er Film-Harte Nuss!
RogueOne 04.06.16 19:19 844 
  Re: Wer kann helfen? 80er/90er Film-Harte Nuss!
chrisquito 05.06.16 00:15 1073 
  Re: Wer kann helfen? 80er/90er Film-Harte Nuss!
*scho* 12.08.16 19:26 1126 
  Re: Wer kann helfen? 80er/90er Film-Harte Nuss!
jarethsgirl86 05.11.16 17:20 637 
  Re: Wer kann helfen? 80er/90er Film-Harte Nuss!
chrisquito 05.11.16 17:53 1133 
  Re: Wer kann helfen? 80er/90er Film-Harte Nuss!
jarethsgirl86 10.09.20 19:44 247 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.