tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Lied von Karel Svoboda
geschrieben von: frager, 05.06.11 10:57
Zu den verschollenen Lieder, deren Bänder in einem sehr schlechten Zustand sind (oder sein sollen):
Wenige Jahre später kam noch die CD :"Film- und Märchenmelodien" von Karel Svoboda raus.
Da sind ein paar Stücke drauf aus Wickie, Pinocchio, die auf den anderen Soundtrack-CD´s nicht vorhanden sind.
Wie auch immer die Qualität bzw. das Vorhandensein der verschollenen Lieder sein soll:
vielleicht gibt es eine Chance mit dem Erscheinen der neuen Biene Maja- und Wickie- Serien(die allerdings nur noch halb so lange Episoden haben), die gerade produziert werden und 2013 im TV laufen sollen. Das Titellied von der neuen Biene Maja -Serie soll auf jeden Fall gleich bleiben. Vielleicht bleiben auch noch andere Stücke gleich und sie veröffentlichen neue Soundtracks dazu.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Lied von Karel Svoboda
H.k.a.K.a.v.d.G.r 11.05.11 20:21 1000 
  Re: Lied von Karel Svoboda
Maxedl 11.05.11 23:37 401 
  Re: Lied von Karel Svoboda
xy 12.05.11 00:07 584 
  Re: Lied von Karel Svoboda
H.k.a.K.a.v.d.G.r 12.05.11 07:55 436 
  Re: Lied von Karel Svoboda
Fernsehfan 22.05.11 19:06 371 
  Re: Lied von Karel Svoboda
xy 22.05.11 19:42 347 
  Re: Lied von Karel Svoboda
elbqueen 29.05.11 09:46 345 
  Re: Lied von Karel Svoboda
frager 02.06.11 23:37 592 
  Re: Lied von Karel Svoboda
frager 05.06.11 10:57 462 
  Re: Lied von Karel Svoboda
xy 05.06.11 15:05 510 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.