tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche einen Zeichentrickfilm mit 3 Bohnen(?)80er-90er
geschrieben von: yuuki Cross, 28.08.10 19:34
Hallo ihr lieben XD

Ich suche schon eine Weile nach einem Zeichentrick Film der, so wie ich glaube in den 80ern -90ern mal im ZDF lief.
Ich dachte der würde "die drei Zauberbohnen" oder "die Zeuberbohnen" heißen. Nach dem ich gegoogelt habe und nichts gefunden habe war ich schon am verzeifeln. Da ich nach TV Archiven gesucht habe bin ich hier gelandet.

Was ich noch weis aus dem Film.

Ein kleiner Junge ist glaube ich auf dem Weg nach Hause. Ich glaube er trifft eine Ältere Frau und von ihr bekommt er die Drei Bohnen.
Als er zu Hause ankommt hat er hunger, leider ist die Famiele Arm und er fragt seine Mutter ob sie ihm nicht die 3 Bohnen kochen könnte.
Sie aber sagt nein und wirft sie aus dem Fenster.......Irgendwann gehen sie ins Bett und schlafen.
Drausen tut sich plötzlich was die Bohnen bekommen Wurzen und fangen an zu Wachsen! Bis hoch in den Himmel.....Ich glaube ganz oben war auch ein Schloß, weis nur nicht mehr ob das Schloß von den Bohnen kam oder ob das Schloß im Himmel war. Ich weis nur noch das da eine Böse Königen war......Das Schloß spielte aber noch eine große rolle, da der Junge glaube ich entführt wurde und der sollte der Königen dienen.

Ich weis es ist nicht viel was ich noch weis. Aber vielleicht kann mir einer Helfen und sagen wie der Zeichentrick film heißt.
LG
yuuki Cross

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche einen Zeichentrickfilm mit 3 Bohnen(?)80er-90er
yuuki Cross 28.08.10 19:34 5394 
  Re: Suche einen Zeichentrickfilm mit 3 Bohnen(?)80er-90er
MattyXB 28.08.10 19:56 1685 
  Re: Suche einen Zeichentrickfilm mit 3 Bohnen(?)80er-90er
yuuki Cross 28.08.10 20:03 1186 
  Re: Suche einen Zeichentrickfilm mit 3 Bohnen(?)80er-90er
xy 28.08.10 21:16 942 
  Re: Suche einen Zeichentrickfilm mit 3 Bohnen(?)80er-90er
Sony1979 02.09.10 09:49 848 
  Re: Suche einen Zeichentrickfilm mit 3 Bohnen(?)80er-90er
xy 02.09.10 14:17 913 
  Re: Suche einen Zeichentrickfilm mit 3 Bohnen(?)80er-90er
xy 26.07.20 17:38 293 
  Re: Suche einen Zeichentrickfilm mit 3 Bohnen(?)80er-90er
Maxedl 02.09.10 14:06 805 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.