tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
RTL 2 90er Kinderserie
geschrieben von: Ingver, 01.07.10 14:48
Hallo ! =)

Nachdem ihr mir das letzte Mal so gut geholfen habt, hoffe ich das ihr diesmal wieder einen Rat für mich habt.

Gesucht ist eine Zeichentrickserie die in den 90er auf RTL 2 ausgestrahlt wurden ist.

Die Hauptfigur war ein dicker Mann mit roten Hosen, der sich in einen Stier verwandeln konnte.
Begleitet wurde er von 2 anderen Jungs und ich meine das der dicke Mann " Carlos " hieß.

Zusammen haben die immer gegen Monster gekämpft etc.

Sorry das ich diesmal nicht soviele Einzelheiten preis geben kann :P

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL 2 90er Kinderserie
Ingver 01.07.10 14:48 5959 
  Re: RTL 2 90er Kinderserie
Pluto 01.07.10 16:51 1555 
  Re: RTL 2 90er Kinderserie
Ingver 02.07.10 00:26 1118 
  Re: RTL 2 90er Kinderserie
Thaliel 02.07.10 02:13 1541 
  Re: RTL 2 90er Kinderserie
ivana96vk 07.04.22 22:45 283 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.