tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Es war einmal...Der Weltraum - Ab 4. April auf ARTE
geschrieben von: mwiemeikel, 01.07.10 22:29
Was haltet Ihr von einer kleinen Geschichte?

Es war einmal- Abgestürzt im Weltraum
Der lautlose Lärm des Infraschallbohrers fraß sich durch die innersten Windungen Ihres Gehirns- für die meisten Menschen kaum wahrnehmbar, doch für die Wahrnehmungsfähigkeiten von Psi wie der Krach eines startenden Schlachtschiffs unmittelbar neben der Gravoliege. Nichts, aber auch gar nichts an Gedanken oder Emotionen drang durch dieses Alles überdeckende Pochen.
Seit dem Absturz auf diesem Drecksklumpen von Planet war aber auch alles schiefgegangen- Pierrots Rettungskapsel war in dem Feuersturm verlorengegangen, der auf die Explosion ihres Aufklärungsschiffes folgte. Und dass Metro das unzerstört überstanden haben könnte, wagte sie gar nicht erst zu hoffen. Dann der Überfall durch diese Horde von Echsenartigen auf Steinzeitniveau und die Verschleppung in das tiefe Labyrinth, in dem sie jetzt festsaß.
Psi war ja eigentlich ganz froh über das Auftauchen der drei silberfarbenen Androiden, die ihre Verletzungen versorgten (nur lesen konnte sie in ihnen nichts, anscheinend hatte man ihnen kein Emotionszentrum eingebaut). Und dann tauchte der widerliche Zwerg von Kassiopeia auf und erzählte den Androiden von ihrer besonderen Fähigkeit der Wahrnehmung von Gefühlen und Gedanken. Da war ihr alles klar. Und als dann dieser Infraschallbohrer angeschaltet wurde…
Pierrot… wenn sie doch wenigstens wüsste, ob er noch lebte- doch nichts. Kein klares Gefühl hinter dem stillen Dröhnen dieses Marterwerkzeuges- kein Gedankenblitz in dem betäubenden Nebel der Gefühllosigkeit- wie sollte es nur weitergehen?

Irgend jemand Lust, weiterzumachen?
mwiemeikel1@web.de

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Es war einmal...Der Weltraum - Ab 4. April auf ARTE
Sommergay 24.03.10 13:38 1390 
  Re: Es war einmal...Der Weltraum - Ab 4. April auf ARTE
Dre 24.03.10 21:32 570 
  Re: Es war einmal...Der Weltraum - Ab 4. April auf ARTE
Maxedl 24.03.10 22:56 824 
  Re: Es war einmal...Der Weltraum - Ab 4. April auf ARTE
Dre 26.03.10 23:07 494 
  Re: Es war einmal...Der Weltraum - Ab 4. April auf ARTE
Pluto 26.03.10 23:29 606 
  Re: Es war einmal...Der Weltraum - Ab 4. April auf ARTE
mwiemeikel 01.07.10 22:29 532 
  Re: Es war einmal...Der Weltraum - Ab 4. April auf ARTE
Maxedl 01.07.10 23:13 727 
  Es war einmal...Der Weltraum / Synchronisation
WesleyC 30.01.21 19:47 157 
  Re: Es war einmal...Der Weltraum / Synchronisation
xy 30.01.21 21:10 258 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.