tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Berlinale..Berlinale.. aber keine Tickets ...
geschrieben von: katja-mai, 05.02.09 15:32
...kann deinen Ärger verstehen.
Das letze mal als ich versucht hab eine (eine!) Karte zu erstehen (erstehen im Sinne des Wortes) ist jetzt schon ein paar Jahre her. Es gab eine Aufführung eines Peter Greenaway Films in Anwesenheit des Regisseurs. Ich war zeitig am Schalter und nur sechs Leute vor mir! Leider hatten diese sechs alle circa zehn Bekannte die auch eine Karte wollten und ich hab vergeblich gewartet.
Jetzt geh ich nur noch, wenn ich bei Radio Eins mal eine Karte gewinne - die verlosen gelegentlich welche, und die Chance, dort der erste Anrufer zu sein, ist grösser als auf regulärem Weg ein Ticket zu bekommen. (OK, das ist ein bischen dramatisiert, aber es fühlt sich schon so an!)
Aber wenn ich mal im Lotto gewinne, kauf ich mir ne DauerSpezialSuperVIP Karte für die Berlinale und geh dann Filme schauen wann ich will.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Berlinale..Berlinale.. aber keine Tickets ...
TVMouse 05.02.09 12:33 500 
  Re: Berlinale..Berlinale.. aber keine Tickets ...
katja-mai 05.02.09 15:32 217 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.