tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Das geht unter die Haut (nichts für Weicheier)
geschrieben von: katja-mai, 01.02.09 17:14
Mich beschäftigt was auf den Bildern zu sehen ist. Was die Leute so mit sich machen lassen ist sicherlich extrem und ich werde denen auch nicht nacheifern, habe kein Bedürfnis nach Schmerz.

Ich find interessant das die meisten hier doch sehr ablehnend reagieren.

Ich glaube das ist so wie mit den Narben, die man halt im Laufe des Lebens am Körper sammelt, meistens gehen sei nie mehr weg und es gehören Geschichten dazu.
Neben einer OP Narbe und Hunde-Bisswunden und einer Schnitt-Narbe(direkt durch meine Lebenslinie in der Handinnenfläche, orakel orakel!) hatte ich auch mal eine Brandnarbe am Oberarm (ein schlecht isolierter altertümlicher Brennofen war schuld)
Weil die ein wenig aussah wie ein Halbmond, hat sie mir nachdem sie gut abgeheilt war sogar gefallen, ich wurde auch ein paar mal drauf angesprochen und es waren zum Teil bewundernde und immer positive Bemerkungen!! Am Anfang fand ich das total absurd! Inzwischen ist sie nach fast zwanzig Jahren tatsächlich völlig verschwunden und ein bischen vermisse ich diese Narbe.

Wer sich also solche Narben zufügt, tut das im schlimmsten Fall aus jugendlicher Dummheit oder weil er/sie vielleicht ein Zeichen im eigenen Leben braucht oder Aufmerksamkeit sucht und sicher auch Härte zeigen will. Abgesehen von denen, die tatsächlich ein psychisches Problem haben, aber die lassen sich vermutlich keine Herzchen ins Dekoltee schnitzen.

Es ist vielleicht das gleiche Geltungsbedürfnis, das Menschen in diverse Talentshows treibt um sich dort mit schlechten Gesangseinlagen bis auf die Knochen zu blamieren - diese Blamage ist aber nicht so dauerhaft wie eine Narbe.

Ich hab mich auch durchaus schon mal gefragt, wie es wäre, wenn ich mich tätowieren liesse, welches Motiv, wohin, welcher Stil. Letztendlich kommt es nicht in Frage mir was von fremden in die Haut sticheln zu lassen...

Habt ihr euch nie überlegt, wie es wäre, ein Tattoo oder Piercing oder ähnliches machen zu lassen?
Es geht nicht um die tatsächliche Ausführung, aber mal drüber nachgedacht zu haben kann interesante Gedankengänge zur Folge haben.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Das geht unter die Haut (nichts für Weicheier)
Lokomotive 31.01.09 16:36 920 
  Re: Das geht unter die Haut (nichts für Weicheier)
Drago 31.01.09 16:50 287 
  Re: Das geht unter die Haut (nichts für Weicheier)
Lokomotive 31.01.09 17:02 247 
  Re: Das geht unter die Haut (nichts für Weicheier)
Knurpsel 31.01.09 16:53 223 
  Re: Das geht unter die Haut (nichts für Weicheier)
Rosalia 31.01.09 17:05 310 
  Re: Das geht unter die Haut (nichts für Weicheier)
MrMagoo 31.01.09 19:38 254 
  Re: Das geht unter die Haut (nichts für Weicheier)
Reggae-Gandalf 31.01.09 20:02 176 
  Re: Das geht unter die Haut (nichts für Weicheier)
katja-mai 31.01.09 17:09 218 
  Re: Das geht unter die Haut (nichts für Weicheier)
Dustin 31.01.09 19:48 227 
  Re: Das geht unter die Haut (nichts für Weicheier)
Junge78 31.01.09 17:21 233 
  Re: Das geht unter die Haut (nichts für Weicheier)
Reggae-Gandalf 31.01.09 20:07 165 
  Re: Das geht unter die Haut (nichts für Weicheier)
windsong1 31.01.09 17:58 262 
  Re: Das geht unter die Haut (nichts für Weicheier)
Werderaner 31.01.09 18:10 176 
  Re: Das geht unter die Haut (nichts für Weicheier)
windsong1 31.01.09 18:18 170 
  Re: Das geht unter die Haut (nichts für Weicheier)
Nachdenker 31.01.09 18:22 205 
  Re: Das geht unter die Haut (nichts für Weicheier)
62er 31.01.09 20:58 183 
  Re: Das geht unter die Haut (nichts für Weicheier)
chn 01.02.09 12:26 191 
  Re: Das geht unter die Haut (nichts für Weicheier)
Lokomotive 01.02.09 12:31 208 
  Re: Das geht unter die Haut (nichts für Weicheier)
Irrgebirge 01.02.09 13:31 183 
  Re: Das geht unter die Haut (nichts für Weicheier)
MarkusA. 01.02.09 14:26 193 
  Re: Das geht unter die Haut (nichts für Weicheier)
Lokomotive 01.02.09 14:35 172 
  Re: Das geht unter die Haut (nichts für Weicheier)
katja-mai 01.02.09 17:14 260 
  Re: Das geht unter die Haut (nichts für Weicheier)
Beverly Boyer 03.02.09 12:00 163 
  Re: Das geht unter die Haut (nichts für Weicheier)
ezy 04.02.09 00:31 196 
  Re: Das geht unter die Haut (nichts für Weicheier)
Reggae-Gandalf 04.02.09 01:06 302 
  Re: Das geht unter die Haut (nichts für Weicheier)
Leo 04.02.09 01:17 167 
  Re: Das geht unter die Haut (nichts für Weicheier)
Reggae-Gandalf 04.02.09 01:54 141 
  Re: Das geht unter die Haut (nichts für Weicheier)
windsong1 04.02.09 12:46 178 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.