tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Paul der Klingelton :-)))
geschrieben von: Jediklaus, 31.07.08 18:00
Achtung Metal Kontrastprogramm :o)

Komisch eigentlich wäre ich nie drauf gekomme,aber es mußte dann doch wohl so sein. Paul Pots der Opernarien singende Handyverkäufer aus dem Telekom (Terrorberieselung) Werbespot hat es tatsächlich geschafft mit der Arie "Nessun Dorma" aus der Oper Turandont von Puccini als Klingelton zu enden :o(
Wer will mit einer Arie daran erninnert werden das man mit dem Handy ein Gespräch annehmen soll ?

Auch hat der gute Paul jetzt die deutschen Albumcharts mit seinem Album "One Chance den ersten Platz geentert,und somit war es ja eine Frage der Zeit wann diese Arie in den normalen Alltag eingreifen würde.
Vorhin ging ich noch kurz zum Buchhändler,als an mir ein getunter Golf GTI mit coolem Fahrer mit begnadeter Sonnebrille,und den Arm aus dem Fenster herausgelehnt mir entgegen brummte.

Aus dem Auto keine Technobässe oder Metalhymnen....nein es war Nessun Dorma das dort in vollster Lauststärke aus seiner Anlage "raushämmerte",die er aber sofort als wir kurzen Blickkontakt hatten mit leicht verschämten Bliick herunterdrehte :-D Ha! Das erinnerte mich sofort an eine ähnliche Situation die ich vor einiger Zeit mit diesem "Kuschel-muschel Hasen" Lied ..erlebt habe ..ihr wißt schon :-)))

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Paul der Klingelton :-)))
Jediklaus 31.07.08 18:00 937 
  Re: Paul der Klingelton :-)))
CormacMcCarthy 31.07.08 18:08 310 
  Re: Paul der Klingelton :-)))
Lyta 31.07.08 21:11 247 
  Re: Paul der Klingelton :-)))
Jediklaus 31.07.08 22:50 259 
  Re: Paul der Klingelton :-)))
bounce 01.08.08 22:39 246 
  Re: Paul der Klingelton :-)))
MarkusA. 03.08.08 22:54 215 
  Re: Paul der Klingelton :-)))
Scarlet 03.08.08 23:14 235 
  Re: Paul der Klingelton :-)))
bounce 04.08.08 00:09 207 
  Re: Paul der Klingelton :-)))
Jediklaus 30.08.08 17:21 236 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.